Anzeigen

Panther- Goalie bleibt in Ingolstadt!

[3763 Views | 0 Kommentare]

16.11.2010 | Ingolstadt, Eishockey

Torwart Ian Gordon

Torwart Ian Gordon

Text: ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt verlängert Vertrag mit Ian Gordon

Der ERC Ingolstadt hat heute den Vertrag mit Torhüter Ian Gordon um ein weiteres Jahr verlängert.
Der 35-jährige gebürtige Kanadier mit deutschem Pass präsentierte sich in der bisherigen Saison als wichtiger Rückhalt und als absoluter Leistungsträger im Team der Panther. Zudem avancierte der 2-fache Familienvater schnell zum Publikumsliebling in Ingolstadt. „Mit Ian Gordon haben WIR eine Schlüsselposition in der Mannschaft exzellent besetzt. Ian wird seiner Rolle als Führungsspieler sowohl auf dem Eis, als auch in der Kabine voll gerecht. WIR sind froh, dass es uns gelungen ist, ihn längerfristig an den ERC Ingolstadt zu binden“, so Sportdirektor Jim Boni. „Der Verein ist gut organisiert und ich fühle mich hier wohl. Wir haben hier in Ingolstadt eines der Top Teams in der Liga und ich bin dankbar dafür, noch einmal die Chance zu bekommen, vorne mitzuspielen“, freut sich auch Ian Gordon über die vorzeitige Vertragsverlängerung.

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.011 Gäste