Anzeigen

Weiterer Neuzugang für SV Manching

[2233 Views | 0 Kommentare]

23.01.2013 | Manching, Fußball

Foto: SV Manching

Foto: SV Manching

Manching (lor) Der SV Manching hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Stive Hogmeni wechselt vom FC Britannia Eichenzell (Verbandsliga Nord, Hessen) zu den Grün- Weißen. Der 26jährige Mittelstürmer aus Kamerun erzielte bei den Hessen in den vergangenen eineinhalb Jahren 27 Tore und soll die Sturmschwäche des aktuellen Tabellen-17. der Landesliga Südwest beheben. „Wir haben in der Winterpause mit Patrick Mack, Michael Rindlbacher und Giorgi Tsiklauri drei nominelle Stürmer abgegeben, deshalb mussten wir an dieser Stelle tätig werden. Stive hat es beruflich nach Ingolstadt verschlagen. Wir sind deshalb froh, dass er sich uns angeschlossen hat und hoffen, dass er uns mit seiner Torgefährlichkeit den Verbleib in der Landesliga sichert“, kommentierte Manchings Trainer Uwe Neunsinger den Transfer.

Foto: SV Manching
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 982 Gäste