Anzeigen

Milan Gruijc wechselt nach Gerolfing

[6701 Views | 0 Kommentare]

12.01.2011 | Gerolfing, Fußball

Milan Gruijc hier im FC Ingolstadt 04 Dress

Milan Gruijc hier im FC Ingolstadt 04 Dress

Milan Grujic wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Gerolfing

Ingolstadt, den 10. Januar 2011 – Offensivspieler Milan Grujic (25, zuletzt vereinslos) steht ab sofort beim Landesligisten FC Gerolfing unter Vertrag.

Der Offensivallrounder spielte zuletzt für die Amateure des FC Ingolstadt und kam dort auf über 100 Einsätze in der Landes- und Bayernliga. Grujic spielte seit der Gründung 2004 beim FC Ingolstadt 04.

Grujic zu seinem Engagement: „ Nach 6 Jahren FC Ingolstadt, freue mich nun auf die Herausforderungen beim FC Gerolfing. Es wird sicherlich nicht leicht den Klassenerhalt zu schaffen. Ich werde mein bestes geben, damit wir zusammen die Klasse halten. Wir haben eine absolut konkurrenzfähige Truppe für die Liga. Das wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag. Der FC Gerolfing gehört in die Landesliga!“
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 864 Gäste